Flashpoint Keine Versprechungen
S4, F3: Ein Gefangenentransport verunglückt. Zwei Häftlinge fliehen und nehmen die Insassen eines Linienbusses als Geiseln. Der Fahrer des Transporters ist Sergeant Oliver McCoy, ein alter Freund des SRU-Mitglieds Spike und dessen ehemaliger Ausbilder. Nach kurzer Recherche stellt sich heraus, dass McCoy ursprünglich nicht für den verunglückten Transport eingeteilt war.