Kindheitstrauma-Taten
S1, F7: Manny entdeckt seine Leidenschaft fürs Fechten und die ganze Familie unterstützt ihn dabei. Aber Jays Stolz auf ihn reißt bei Mitchell alte Wunden auf. Phil will unterdessen Lukes Talente entdecken.