S2, F6: Hawaii, 1984: Dewey hat Probleme in der Schule. Ata nimmt die Hilfe von Andre the Giant in Anspruch, um ihm den Kopf zurechtzurücken. Lia muss sich wegen Erpressung vor Gericht verantworten.