Klang und Wut
S2, F7: Henry lauscht, als ein verärgerter Ehemann den Mord an seiner Frau in Auftrag gibt. Daraufhin versuchen Walt und sein Team, den Mord anhand der spärlichen Informationen zu verhindern. Vic reagiert argwöhnisch, als ein Ex-Cop aus Philadelphia in Durant/Wyoming auftaucht.