Kochen mit Jesus
S2, F2: Nancy gibt ihr Bestes, um mit dem Verlust von Conrad fertig zu werden, der bei seinem Alleingang selbst mit Problemen zu kämpfen hat. Andy versucht immer noch, beim Rabbiner-Seminar angenommen zu werden. Dafür verfasst er einen Aufsatz, der davon handelt, was es für ihn bedeutet Jude zu sein. Silas reagiert auf Megans Annahme in Princeton auf seine ganz eigene Art.