Koffein und Sonnenschein
S2, F14: Als ein unglaublich optimistischer Café-Besitzer ermordet wird, verwendet Liv ihre sonnigen Aussichten, um Clive beim Lösen des Mordes zu helfen. Unterdessen verschlimmern sich die Dinge für Blaine, und Drake (wiederkehrender Gaststar Greg Finley – The Secret Life of the American Teenager) ist gezwungen, seine Pläne mit Liv abzusagen, da er Ärger mit der Polizei von Seattle bekommt. Enrico Colantoni (Veronica Mars, Person of Interest) als Gaststar.