Baywatch Königliche Romanze
S3, F8: Ein aufregender Muscle-Boat-Wettbewerb ist die Kulisse für eine stürmische Liebesgeschichte zwischen Mitch und einer schönen Frau, von der er nicht weiß, dass sie sowohl eine Prinzessin als auch das Ziel eines Attentatsplans ist.