Kopflosigkeit
S3, F3: Walt (Bryan Cranston) ist ohne Skylers (Anna Gunn) Einverständnis wieder zu Hause eingezogen. Walter jr. (RJ Mitte) ist begeistert, doch Skyler versucht alles, um Walt wieder loszuwerden. Unterdessen hat Gus (Giancarlo Esposito) ohne Walts Wissen ein Treffen mit dem mexikanischen Kartell angesetzt, während Jesse (Aaron Paul) weiterhin versucht, mit Janes Tod fertigzuwerden.