Korrespondenten Lunch
S5, F15: Leslie ist buchstäblich sprachlos, denn ihre Rede für ein Medienevent wird geklaut. Ben beginnt seinen Job bei der Sweetums Charity Foundation. Ann fasst Mut und stellt eine wichtige Frage.