Hart of Dixie Krawumm!
S4, F1: Im Auftakt der Staffel bemüht sich Zoe sehr, dass Wade ihre romantischen Gesten bemerkt. George und Lavon sind verstimmt, als sie erkennen, dass sie beide an Lemon interessiert sind.