Kumar gegen Kumar
S4, F8: Mary hat eine neue Rolle: Um eine Scheidung innerhalb des Zeugenschutzprogramms zu moderieren, wird sie zur Eheberaterin. Sie muss nicht nur einen sturen Zeugen zur Versöhnung bewegen, sondern auch mit einer jahrtausendealten Hindu-Tradition klarkommen, um den Fall zu retten und die Familie zu schützen.