Speechless Kuppelversuche
S2, F6: JJ wird dazu gedrängt, eine neue Schülerin auszuführen, die die gleiche Krankheit hat wie er. Maya und Jimmy bringen Ray und seiner Freundin bei, weniger über die Dinge nachzudenken. Dylan verbündet sich mit Lafayette, um gegen die „keine Streiche“-Politik der Schule vorzugehen.