Lallybroch
S1, F12: Jamie kehrt mit Claire nach Lallybroch zurück, in die Heimat seiner Vorfahren. Dort plagen ihn schmerzvolle Erinnerungen. Es kommt zu Spannungen zwischen ihm und seiner Schwester Jenny.