This Is Us - Das ist Leben Las Vegas, Baby
S2, F16: Kate und Toby reisen nach Vegas, um dort ihre Junggesellen- respektive Junggesellinnenabschiede zu feiern. Jack und Rebecca feiern unterdessen ihr Jubiläum.