Lasst meinen Bauch in Ruhe
S3, F4: Mrs. Adler hat genug davon, dass alle ihr Ratschläge zu ihrer Schwangerschaft erteilen. Ms. Watson will mit einem Schneeballsystem Make-up verkaufen, und Ms. Bennigan gerät zwischen die Fronten eines zerstrittenen Elternpaares.