Lebe deinen Traum
S1, F1: Kevin schmeißt mit Hilfe von Patty, Neil und Pete seine alljährliche Hochzeitstag-Fete. Nachdem sie von Patty die bittere Wahrheit über ihre Ersparnisse erfahren hat, lässt sich Allison volllaufen und entschließt, wieder die Kontrolle über ihr Leben zu erlangen.