Frasier Leg dich zu mir
S3, F12: Frasier fühlt sich unwohl, als Daphnes Freund die Nacht in ihrem Zimmer verbringt, aber bald merkt er, dass ihm der Gedanke, dass Daphne auszieht, noch unangenehmer ist.