I'm Sorry Legen Sie die Füße hoch
S2, F2: Andrea und Mike haben das Gefühl, ihre Beziehung etwas aus den Augen verloren zu haben, und haben Probleme, den Weg zurück zu finden. Währenddessen merkt Andrea, dass es Nachteile hat, wenn das eigene Kind lesen kann.