Leib und Leben
S2, F2: Willis muss einem verletzten Fußballspieler helfen, eine folgenschwere Entscheidung zu treffen. Eine Patientin will nicht über ihre Transsexualität sprechen, was den Ärzten die Diagnose erschwert.