Boss Lennox Gardens
S2, F3: Kane wird von der Leidenschaft seiner Beraterin Mona für das Sozialbauprojekt angesteckt. Ben Zajac und seine Frau Maggie laufen Gefahr, sich von Kane zu entfremden, als sie Zajacs Kampagne zum Gouverneur in Angriff nehmen.