Boss
Zajacs Kampagne kommt in Schwung, Kane muss sich an seine neue medizinische Realität gewöhnen. Ein peinlicher Medienrummel schlägt unverhofft auf Governor Cullen ein. Miller deckt eine Geschichte auf, die viel tiefer geht, als erwartet.
Kane realisiert, wie er allmählich die Kontrolle verliert, sowohl politisch, als auch privat. Seine Befürworter beginnen, ihr Vertrauen zu hinterfragen. Zajac wagt mit seiner Kampagne Neues, während Miller weiterhin nach Antworten sucht.
Nachdem längst vergrabene Informationen erneut auftauchen, befinden sich Kane und sein Team im Kampf mit den Medien um ihr Bild zu wahren. Die Vorwahl steht an und alle Register werden gezogen, um in der Situation die Oberhand zu behalten.