S3, F1: Im Auftakt der dritten Staffel muss sich Detective Lydia Adams widerwillig mit ihrer neuen Partnerin Josie Ochoa arrangieren. Die beiden ermitteln im Fall einer verschwundenen illegalen Einwanderin. Lydias ehemaliger Partner Detective Russell Clarke gewöhnt sich an seinen neuen Schreibtischjob. Gleichzeitig suchen die Detectives Sammy Bryant und Nate Moretta den Mörder zweier Bandenmitglieder. Officer Ben Sherman wird bei einem Verkehrsstau von einer attraktiven Frau umgarnt, während sein Partner John Cooper unter ständig zunehmenden Schmerzen leidet.