Grimm Letzter Kampf
S4, F3: Spuren an einer Leiche weisen auf ein Wesen hin. Nick und Hank ermitteln, müssen aber erneut Trubel um Hilfe bitten. Rosalee und Monroe finden Adalinds Hexenküche, während diese noch im Kerker sitzt.