Leverage
S2, F9: Als ArakNet einen großen Gewinn verzeichnet, versucht Ronald, sein Leben zu retten, bevor es zu spät ist. Die Russen erweitern ihr unehrliches Friedensangebot, was zu Widersprüchen in der Firma führt und Izzy in inneren Aufruhr versetzt. Gerade als AraKent zu einem umstrittenen Schritt ansetzt, schlägt ein unerwarteter Feind zu.