Liebe ist ein weiter Weg
S1, F16: Da ein wichtiges Interview für das Magazin "Splits" ansteht, müssen die Cheerios abnehmen, damit sich Sue und ihre Truppe im besten Licht präsentieren können. Währenddessen begegnet seiner alten Flamme April Rhodes.