Liebe liegt in der Luft
S2, F20: Marcus tut sich schwer damit, die Trennung von Fiona zu verarbeiten. Währenddessen haben Will und Fiona ganz unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie ihn am besten trösten können und ihm über seinen Liebeskummer hinweghelfen wollen.