Lola Carmichael
S1, F1: All Rise ist ein neues Gerichtsdrama, das dem chaotischen, hoffnungsvollen und manchmal absurden Leben seiner Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte folgt, die mit Gerichtsvollziehern, Gerichtsschreibern und Polizisten zusammenarbeiten, um Gerechtigkeit für die Menschen in Los Angeles inmitten eines mangelhaften Justizwesens zu erlangen.