Lug und Trug
S2, F4: Das LAPD fliegt einen Zeugen nach Los Angeles, der sich jedoch als Hauptverdächtiger in einem neuen Mordfall herausstellt. Privater und persönlicher Stress belastet Flynn. Und im Dezernat wird eifrig gewettet, als Rusty ein Mädchen aus der Schule mitbringt.