Lunte und Pulverfass
S10, F21: Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.