Lust, Leid und Laster
S4, F8: Tony hat eine Affäre mit Valentina, der heißen Gespielin seines Mafia-Kollegen Ralph. Tonys Frau Carmela muss ständig an Furio denken, der in Neapel auf der Beerdigung seines Onkels weilt.