Manege frei
S7, F4: Während Terry an einem Seminar teilnimmt, hat Jake das Sagen auf dem Revier. Der setzt kurzerhand eine neue Runde der "Jimmy Jab Games" an. Der Wettkampf bringt das Team auf Hochtouren.