Mann gegen Welt
S3, F1: Ray hat die Geschäftsbeziehung zu Ezra beendet und ist auch von Abby und der Familie entfremdet. Während Mickey eine neue Einnahmequelle entdeckt, ist Bunchy als Chef des Fite-Club überfordert.