Männer, das schwache Geschlecht
S3, F11: Als Will mit der schwangeren Sportjournalistin Danny Mitchell (VANESSA WILLIAMS) zu einem Basketballspiel eingeladen wird, steckt er mit ihr auf dem übervollen Parkplatz fest, als ihre Wehen einsetzen.