30 Rock Männerfreundschaft
S1, F19: Liz ist endlich glücklich mit Floyd. Auch Jack ist in einer Beziehung - mit einer exzentrischen Christie's-Mitarbeiterin. Tracy versucht, Don Geiss für seinen Jefferson-Film zu begeistern.