Lethal Weapon Männerwirtschaft
S2, F17: Riggs versucht, Murtaugh dabei zu helfen, seine Eheprobleme mit Trish zu lösen, doch die beiden machen alles nur noch schlimmer und ruinieren Trishs großes Projekt bei der Arbeit. Bald kommen die Detectives aber dahinter, dass Trishs Kunde unsaubere Geschäfte macht. Riggs gesteht Molly, dass er gerne mit ihr zusammen wäre, doch die fordert, dass er zuerst mit seiner Vergangenheit ins Reine kommt.