Mein Musical
S6, F6: Eine Frau wird ohnmächtig. Als sie erwacht, hört sie sich und andere singen, einschließlich der Sacred-Heart-Belegschaft. Durch den Gesang erfährt sie von den Beziehungen und Konflikten in der Klinik.