Mexiko
S2, F6: Bob Lee, Isaac und Yusuf machen sich in Mexiko auf die Suche nach dem Banker von Solotov. Unterdessen versucht Solotov, Bob Lees Tochter Mary zu entlocken, wo sich ihr Vater aufhält.