Midlife Crisis
S2, F14: Oliver lernt nur noch für die Schule, statt auch mal Spaß zu haben. Katie befürchtet, dass er bald in die Midlife-Crisis kommt. Greg ist traurig, weil sein bester Freund auf Selbstfindungstrip ist.