Millionendiebe
S5, F18: Dylan und Valerie fliegen nach Mexiko, wo sie Erica retten und Dylans Erbe zurückfordern wollen. Kelly engagiert sich immer stärker in Professor Finleys Organisation, was zu einem Bruch in ihrer Beziehung zu Brandon führt.