Mit besten Absichten
S5, F5: Die Intelligence Unit lässt ein Meth-Labor des Bandenbosses Marshall Carter hochgehen. Dabei trifft das Team auf eingesperrte Kinder im Hinterhof, die auf ein weitaus größeres Verbrechen hinweisen.