Mit Dir oder Ohne Dich
S11, F17: Völlig verunsichert von den jüngsten Ereignissen versucht Meredith herauszufinden, wie sie sich in Bezug auf Derek verhalten soll. Owen ist erschüttert, als seine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wird.