Mit einem Neuanfang hört es auf
S8, F10: Shawn und Gus helfen Detective Lassiter: Sie vermitteln ihm Henry und Woody, die den Mord an einem Immobilien-Hai aufklären sollen. Unterdessen ringt Shawn mit einer richtungsweisenden Entscheidung.