Models und Menschen
S1, F2: Zur Recherche dringt Carrie in die Welt der Mode ein. Zwischen all den Schönen verstärken sich ihre Komplexe - und dann taucht auch noch Mr. Big in Begleitung eines hübschen Models auf.