Möge dein Bruder mit dir sein
S2, F9: JJ und Ray haben Premieren-Tickets für den neusten “Star Wars”-Film und den beiden steht eine tolle Nacht bevor – bis JJ auf die dunkle Seite der Macht gezogen wird. Eine hübsche Klassenkameradin macht sich Hoffnungen auf Rays Ticket. Maya, Jimmy und Dylan machen sich unterdessen einen netten Abend zu Hause. Unterdessen wird Kenneths geheimer Aufenthaltsort für die Abendstunden durch Dr. Miller offenbart.