Moment der Klarheit
S2, F3: Eli muss sich entscheiden: Soll er seiner Vision glauben und gegen eine Anklage aus der Vergangenheit ankämpfen oder die Person verteidigen, die am meisten an ihn glaubt? Eine frühere Anklage bringt Eli vor den Obersten Gerichtshof, allerdings bringt er seinen Chef Jordan damit in Bedrängnis - er könnte durch Elis Anklage seine Firma verlieren.