S4, F6: Dank Ramonas zunehmender Präsenz kämpft die Sin Cara-Familie um die Vorherrschaft. Als Lucas Ehrlichkeit die Familie gefährdet, muss Thony eine schwere Entscheidung treffen. Ramona führt ein Telefonat, das das Schicksal von Sin Cara ungewiss macht.