Mord auf dem Mars
S7, F16: Ein Astronaut wird beim Training in einer Simulation für eine Mars-Mission getötet. Um zu ermitteln müssen sich Beckett und Castle selbst Astronautenanzüge überstreifen. Doch als sie herausfinden, dass niemand in der abgeschotteten Simulation den Mord begangen haben kann und auch von außen niemand hineingelangen konnte, nimmt der Fall eine schockierende Wendung.