S1, F6: Die Beziehung zwischen Fiona und Thony ist aufgrund ihrer Lügen angespannt. Arman nutzt Thony, um Informationen an das FBI zu bringen. Lucas' Gesundheitszustand verschlechtert sich und Thony muss über Mutter Donna nachdenken.