S1, F7: Galavant soll Isabellas Eltern mit Smalltalk umgarnen, aber er will sie lieber mit einer Heldentat beeindrucken. Eine Heldenrolle hat auch König Richard für ihn im Sinn: als Stellvertreter im Duell.