All American My Name Is
S5, F16: Spencer und Jordan versuchen, das GAU-Football-Programm wiederzubeleben; Olivia, Layla und Patience entdecken sich selbst neu; JJ schwankt zwischen Football und Burschenschaft; und Coop erhält tolle Neuigkeiten.